2 Antworten

HI ich kenn mich da schon gut aus. Also CS Go wird auf den Laptop sogar auf hohen Einstellung flüssig laufen. Da brauchst dir keine Angst haben mein Laptop hat ne GeForce 820M, 4GB RAM, I5 Quadcore und kann auch schon auf hoch zocken. Aber ganz ehrlich stell dir für 600€ ein Gamer PC selber zusammen. Da kannst du CS Go Ultra flüssig und wirklich alles auf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilliamNorth
21.05.2016, 20:50

Danke! :) Da bin ich ja beruhigt. Ja, ich will CS:GO aber auch nur so nebenbei mal zum Spaß spielen, wenn meine Kumpels auch alle online sind. Ich hab meinen Gaming PC vor kurzem verkauft, weil ich mich mehr auf Schule und das "Wichtige" also das für mich Unwichtige konzentrieren muss. :D

0

Hi

Ich selber spiele CS:GO nicht aber mit dem Notebook sollte das klappen.Für die Zukunft kannst du auch einfach nach den Systemanforderungen googlen.Da wird man bei fast allen bekannten Spielen fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilliamNorth
21.05.2016, 20:51

Achso, das wusste ich nicht danke! Ich dachte, da kommen nur wieder Forenbeiträge aus der Steinzeit. :D

0