Reicht dieses Netzteil für meine Hardware-Konstellation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was davon kaufst Du denn jetzt neu?

Das L8 reicht für die Hardware auf jeden Fall. Weitere Kabel benötigst du eigentlich auch nicht. Cable mod ist in dem Preisbereich und bei deiner Menge an Hardware Spielerei. Für einen ähnlichen Preis bekommst Du allerdings auch bereits Gold-Netzteile besserer Bauart.

Das Netzteil ist nicht so schlecht, wie manche behaupten, es hat aber einfach kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackLion768
20.02.2016, 14:17

Also brauche ich mir kein neues Netzteil anschaffen? Dieses schafft die Hardware so wie ich sie aufgelistet habe? Ich meine nur, dass mir 1 Kabel fehlt, welches vom Netzteil ausgeht um die SDD anzuschließen.

0

630 watt reichen auf jeden Fall. Wahrscheinlich würdest du sogar, wenn du nicht übertaktest sogar mit 500 Watt klar kommen. Achte nur auf eine hohe Effizienz.

http://www.bequiet.com/en/psucalculator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spreax097
20.02.2016, 14:05

wofür holt er sich die K Variante wenn er nicht übertakten möchte?

0

Nimm das Xilence 730 W Netzteil, Xilence wurde von bequiet aufgekauft und naja das Netzteil ist ein gutes sowohl sehr leises Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
20.02.2016, 14:00

Listan hat Xilence gekauft, und das hat erstmal gar nichts für beQuiet zu bedeuten.

0