Reicht dieses Netzteil für eine Gtx980ti?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde nicht gehen da nur 1x ein PCI-E x6 Stecker vorhanden ist allersings noch ein weiterer 6+2 Pin gebraucht wird. Das NEtzteil was xGeTReKtx vorgeschlagen hat kannst du nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momoknowssth
14.12.2015, 18:24

Bist du dir da auch sicher? Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus... Aber wenn das so ist, dann führt natürlich kein weg an einem neuen Netzteil vorbei :(

Auch dir danke für die Antwort :)

0

Mit dem Ding würde ich keine 980Ti betreiben das ist eher schlecht als recht.

Wenn es die 550W Leisten kann und die Last der 980Ti aushält kann es laufen aber wirklich gut abgesichert ist das nicht.

Kannst du ja versuchen aber auf eigene Gefahr.

Meine Empfehlung: "BeQuiet Straight Power 10 500W" (Wie gesagt 550W reichen locker)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momoknowssth
14.12.2015, 18:22

Hmm. Tja was sind den so die Gefahren wenn das Netzteil zu heissläuft? Schaltet sich das vorher ab? Und  na ja wenn du sagst 550w reichen locker dann sollte es ja eigentlich auch ausreichen? Und nochmal eine Frage. Wenn das Netzteil ausgelastet ist/ beeinträchtigt dies dann die leistung der grafikkarte/ des Pcs?

Danke auf jeden Fall für deine Antwort

MfG Momo :)

0
Kommentar von Momoknowssth
15.12.2015, 16:24

Hey , ich melde mich doch noch mal zurück :) Ich habe mich jetzt nochmal ein bisschen mit dem Thema Netzteil auseinandergesetzt und herausgefunden, dass ein Netzteil, um am meisten Leistung bringen zu können, so 20-80% ausgeleistet sein sollte. Bei dem Netzteil, dass du mir vorgeschlagen hast wäre dies ja dann nicht der Fall. Stimmen meine Informationen oder wäre die Leistung unter 20% auch so gut ?

0

Was möchtest Du wissen?