Frage von DasNutellabrot7, 21

Reicht dieses Netzteil für diese Konfiguration?

Reicht es von der Leistung und ist es gut, kenn mich mit Netzteilen nicht so aus

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Bloodfury123, 8

550w und 80+ Gold sollten auf jeden Fall ausreichen.

Die Grafikkarte ist hald ein ziemlicher stromfresser. Also sehr viel Luft nach oben Word wohl nicht mehr sein

Antwort
von Nickinator, 9

Hey, die Graka hat einen Max. Stromverbrauch von 375w ich denke mal kaum, dass du sie oft darauf bringen wirst allerdings müssen die anderen Teile ja auch noch gut versorgt werden... Ich würde sagen die reicht aus. Ich aber würde nen größeres nehmen da du dann noch die Möglichkeit hättest zu Übertakten und beim kauf einer neuen Graka kein neues bräuchtest.../ Du hättest einfach mehr Spielraum...

LG :)  

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 5

Ja, das Netzteil 100W kleiner würde auch ausreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community