Frage von Chris118, 31

Reicht dieses Mainboard für die nächsten Jahre aus?

Ich möchte mir einen komplett-PC kaufen.

Mein Favorit bisher:

http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+raubtier+nbb00838+gaming+pc

Das sind ja alles recht hochwertige Komponenten der Oberklasse, aber das Mainboard für nur 70 euro macht mich irgendwie stutzig. Da ich mit dem Pc vorhabe für die nächsten 5 Jahre zu spielen und arbeiten, frage ich mich, ob dieses Mainboard auch noch in den nächsten Jahren ausreichen wird und ob das überhaupt hochwertig ist.

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von faf23, 19

Es geht nicht immer darum wie viel es kostet! Das Problem du wirst nie auf 32gb (Fast unnötig) oder 2 Grafikkarten im Crossfire oder im SLI betreiben können (Ist auch fast unnötig) Sonst wirkt das Board Relativ Stabil ;)

Antwort
von TheAllisons, 19

Das kann man schwer sagen, aber der Zeitraum ist in der heutigen schnelllebigen Zeit etwas zu weit, man kann in der Computerzeit nicht weiter als ein bis zwei Jahre vorausblicken

Antwort
von pupselisel, 13

Ich bin mir sicher, dass es am Mainboard die nächsten fünf Jahre nicht scheitern sollte. Es gibt einfach Mainboards die lächerlich wenig kosten, verglichen mit zB der Grafikkarte oder dem Prozessor die draufsitzen und trotzdem absolut gut sind. 

Antwort
von surfenohneende, 16

NBBNanoxia Gehäuse mit 600W Netzteil

Steht keine Bezeichnung vom Netzteil -> gehe vom Schlimmsten aus ( = FAKE ) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten