Frage von TuKyTroll, 72

Reicht dieses Laptop für LoL, CS:GO, WoW, STWOR und COD reicht?

Reicht dieses Laptop (Amazonlink unten) für LoL, CS:GO, WoW, STWOR und COD reicht? Das ist der Laptop:

Marke MSI Modell/Serie CR61-2MI51W Artikelgewicht 2,4 Kg Produktabmessungen 41,9 x 28 x 2,9 cm Modellnummer 0016GD-SKU50 Bildschirmgröße 15.6 Zoll Bildschirmauflösung 1366 x 768 Pixel Prozessortyp Core i5 Prozessorgeschwindigkeit : 2.6 GHz Prozessorsockel PGA946 Prozessoranzahl 2 RAM Größe 8 GB Speichertechnik SO-DIMM, DDR3L-SDRAM Speicher-Art SDRAM Größe Festplatte 1000 GB Festplatten-Technologie HDD Festplatteninterface Serial ATA Graphics Coprocessor Nein Chipsatzhersteller Intel ® Beschreibung Grafikkarte Intel HD Connectivity Type Ja WLAN Typ 802.11B, 802.11G, 802.11n Number of Ethernet Ports 1 Anzahl VGA Schnittstellen 1 Optischer Speicher DVD Super Multi Betriebssystem Windows 8.1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 36

Für alle den Amazon Link, welcher vergessen wurde: http://www.amazon.de/MSI-CR61-2MI51W-0016GD-SKU50-Notebook-Core-i5/dp/B00VJJ88DC

Also in dem Notebook ist keine extra Grafikkarte enthalten, sondern nur die integrierte des Prozessors. Somit wird es mit dem Gaming schon mal nicht so leicht. CoD kannst du damit eigentlich vergessen, mit LoL könnte es noch ganz gut klappen, WoW habe ich nicht viel Ahnung. 

Hier meine Empfehlung in dem Preisbereich: http://www.notebooksbilliger.de/asus+x555ln+dm497h?nbb=fc887b&ref=736119&...

Etwas teurer, aber das ist er auch Wert.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von florian1231, 42

Alles ja aber mit geringen bis max medium grafikeinstellungen

Kommentar von TuKyTroll ,

ok danke für die antwort

Antwort
von TuKyTroll, 41

Habe den Amazon Link vergessen,sorry

Antwort
von Razer2000, 22

Hallo,


Das sollte von der Leistung reichen.

Bitte denke daran das Gaming Laptops nicht grade "gut" im Preisleistung sind!

teuer, schwer, Prozessor sowie Grafikkarte schwer tauschbar!


MFG