Frage von ikinikin, 38

Reicht dieser Vserver für Minecraft und ist er vertrauenswürdig?

Hallo, reicht dieser vserver für einen kleinen Minecraft Server? ( http://haphost.com/free-vps-hosting/ ) Und ist dieser Anbieter vertrauenswürdig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 38

nein, er taugt nicht, denn für einen Slot Minecraft brauchst du mindestens 100 MB Ram. Wenn du also 2 Spieler versorgen willst, ist der Server schon zu klein...

Kommentar von ikinikin ,

Okey danke.

Kommentar von ikinikin ,

und dieser hier? http://gratisvps.net/vpswindows.html (der kostenlose)

Kommentar von deruser1973 ,

der könnte passen, vorrausgesetzt, du kannst ihn konfigurieren, was ist "GP Panel" ?

Antwort
von Failbreak, 8

Der reicht höchstens für 2 Spieler.

Antwort
von niclas796, 16

Der Sever ist eher für ne Website gedacht.

Antwort
von xdmartinhi, 11

1. Ja hatte dort nen server die sind naja ausreichend. Aber die haben am 1. APRIL 14 oder 15 dicht gemacht!!

2. Du brauchst 2-4GB Ram damit der minecraft flüssig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community