Frage von iTwEaKzZ, 34

Reicht dieser rechner zum daddln?

Ich möchte mir den msi gp60 mit einem i5 4210h 2.9 ghz mit intel turbo auf 3.5 ghz eine nvidia 940 reicht dieser laptop für Trove,CSGO,League of Legends,CSS Battlefield 3

Antwort
von Baar91, 27

Hallo, nein der Laptop reicht nicht! Ich habe dir einen besseren Laptop herausgesucht, er hat eine 960m und einen i5 der 6ten Generation, dazu noch 8GB RAM und eine 256GB ssd! Dieser reicht auch noch für aktuelle Spiele, auf High Settings, mit 60FPS min. Aus!

Liebe Grüße!

http://www.amazon.com/gp/product/B015PYYDMQ/ref=as_li_ss_tl?psc=1&redirect=t...

Kommentar von Baar91 ,

Und er kostet nur 750USD! Ca. 720€! LG

Kommentar von iTwEaKzZ ,

danke mit den 720 kommt hin hoffe er ist auf amazon schnell wieder verfügbar danke erstmal lg max

Antwort
von Agronom, 24

Also für die genannten Spiele reicht das locker aus.

Antwort
von SIRTZI2013, 34

darf ich fragen wieviel du ausgeben willst max?

Kommentar von iTwEaKzZ ,

eigentlich nur 650€ aber bis 750 wird knapp ist aber möglich

Kommentar von SIRTZI2013 ,

ok ich stelle dir wass zusammen muss es nen lapptop sein mit pc hast du viel bessere leistung

Kommentar von iTwEaKzZ ,

ja muss ein Laptop sein da ich zwischen zuhause und internat jedes wochenende wechsel und ich gerne auch mal bei freunden daddln möche hatte vorher einen desktop pc aber der hat vor kurzem leider den geist auf gegeben und die sachen die defekt sind ergeben den preis von dem laptop

Kommentar von SIRTZI2013 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten