Frage von FIFA13Fan, 42

Reicht dieser Prozessor um World of Tanks mit wenig lags spielen zu können?

Intel Core i5-6200u Cpu 2.30GHz 2.40 GHz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 24

Dafür gibts doch zum Nachlesen die Systemanforderungen.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/381151-info-neue-systemanforderung...

Kommentar von FIFA13Fan ,

danke ;)

Antwort
von GelbeForelle, 18

Wird gehen, aber nicht auf hohen einstellungen

Kommentar von FIFA13Fan ,

Ok, danke.

Antwort
von billootze, 28

Hast du kein Graka? Falls nicht dürfte es laggen

Kommentar von FIFA13Fan ,

Ich habe eine oder sogar zwei?! : AMD Radeon R5 M430 und das zweite ist Intel HD Graphics 520.

Kommentar von FIFA13Fan ,

Sorry wenn ich etwas komisch schreibe, bloß ich kenn mich in Grafikkarten und andere Computerkomponenten nicht ganz aus. ;)

Kommentar von billootze ,

Könnte mit geringen Settings klappen. Kostet das Spiel was? Falls nicht probiere es doch einfach ^^

Kommentar von FIFA13Fan ,

billootze es kostet nichts, es ist free2play, hab es auf den maximum einstellungen probiert, zu viele lags, hab es auf hohen einstellungen probiert, alles bestens! ;)

Kommentar von billootze ,

Na dann viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten