Reicht dieser Prozessor noch (i3)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja, ich habe einen i3-4150(http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Intel-Core-i3-4150-2x-3-50GHz-So-1150-BOX\_960038.html) und als Grafikkarte die NVIDIA GeForce 750ti(http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail\_952358.html). Ich kann FIFA 16, (das neue) NeedForSpeed und Battlefield Hardline locker mit 70-80 FPS spielen. Bei FIFA sind es ca. 130FPS. Also denke, dass ein i3 ausreichen sollte. 

PS: Natürlich spiele ich auf den Ultra-Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
17.08.2016, 09:26

er will aber gta und farcry spielen, die sind dezent grafiklastig. Fifa geht wohl eher mehr auf die cpu.

0

Nehm lieber statt dem i5 6500 den i5 6400 kostet weniger und hat nur minimal weniger Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wenig Geld hast dann nimm den i3 wenn du noch bisl was hast dann nimm den i5 6500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kr1mat0r
17.08.2016, 02:50

Und der reicht dann sicher? Funktioniert das gut, wenn ich einen kleinen Full HD Fernseher als Bildschirm nehme?

0

Für 60 fps auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung