Frage von Agha18, 61

Reicht dieser Prozessor noch für die nächsten Monate?

Hey ho Community meine jtzige CPU ist die i5 4570 mit 3,2 ghZ und 3,6 ghZ Höchstboost wird des reichen für die nächsten Monate? Habe sie schon seif 2 Jahren..

Antwort
von Schilduin, 36

Der reicht so lange bis irgendwann ein Spiel rauskommt, was du spielen willst, für das der zu langsam ist... Aber die meisten aktuellen Spiele müssten sich damit flüssig spielen lassen, ich glaube auch nicht dass sich das so schnell ändern wird.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 26

Kommt darauf an was du damit machen willst und wie der Rest des PCs aussieht.

Zum zocken auf 1080P (und mehr sowieso) mit einer Grafikkarte auf 970 / 1060 Niveau sollte der noch locker reichen.

LG

Antwort
von Recorsi, 25

Ich hab einen i5-4440 und selbst mit dem kann ich alle spiele flüssig spielen und denke mal das wird auch noch 1-2 jahre so bleiben :)

Kommentar von Agha18 ,

Was haste den für ne Gafikkarte?

Kommentar von Recorsi ,

970

Kommentar von Agha18 ,

Nice also wird meine neue 1060 mithalten? :)

Kommentar von Recorsi ,

Ja denke schon

Antwort
von SonFich, 29

kommt drauf an für was, für gaming reicht es (solange du keine 1080 oder titan x hast haha) und für office und so kann es auch noch viele jahre lang gut genug sein

Kommentar von Schilduin ,

Auch für eine 1080 kann der reichen, gerade wenn man in 4k spielt, weil die höhere Auflösung den Prozessor nicht weiter auslastet...

Kommentar von SonFich ,

ja, trotzdem ist das system nicht so "ausbalanciert", weil man dann statdessen eine 1070 und einen 6600k oder so kaufen sollte

Antwort
von Gaskutscher, 34

Youtube und LibreOffice gehen klar. 

Im Ernst:

Wäre schon gut wenn du schreibst für WAS du ihn nutzen willst. Und was du für eine Grafikkarte hast.

Kommentar von Agha18 ,

Sry habs verrgessen also für Gaming und Graka R9 270

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community