Frage von itsleo, 36

Reicht dieser Prozessor für GTA V aus?

Es handelt sich um einen Intel Core i7-4712 MQ Prozessor mit 2,3 Gigahertz (Turboboost: 3,30 GHz) Quad Core, außerdem besitzt er eine Nvidia 940M Grafikkarte welche sehr gut sein soll. Welche Leistung ist drin? (ist ein MSI laptop) Danke im vorraus.

Antwort
von Redgirlreloadet, 36

Die 940 ist noch nich mal bei einen Desktop gut da soll die Langsamere Mobil Version es sein ?

Die CPU Past ansonsten nutzt dir aber mit der grafikkarte nicht viel

Kommentar von coolshadowz ,

Es gibt keine Desktop Version der 940. xD

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ich weiß schlimm genug schon das es eine 950 gibt ^^ in Zeiten wo man unter GTX 970 nicht anfangen braucht

Kommentar von TheDevastator ,

Also du hast ja mal so gar keine Ahnung.

Antwort
von coolshadowz, 32

Auf Low-Mid Settings kannst du mit ~30 Frames rechnen.

Antwort
von filmboy22, 35

Ja das läuft,aber nicht auf high

Antwort
von Snackpack, 34

Prozessor dürfte für mittel bzw hoch reichen.

Die Grafikkarte ist aber zu schwach, wenn es die Version mit 2 GB VRAM ist.

Antwort
von TheDevastator, 18

Der Prozessor ja, die GPU reicht vielleicht für 1280x720p mit niedrigen Details.

Kommentar von TheDevastator ,

http://m.youtube.com/watch?v=Py_MgaINY5k hab mich getäuscht. Du kannst dir das Spiel auf jeden Fall kaufen, es ist läuft auf deinem Laptop.

Kommentar von itsleo ,

Danke!

Antwort
von IIIANDREIII, 25

klingt stark nach nem schwachen Laptop sollte auf Mittel oder Niedrig gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community