Frage von Baxiy, 42

Reicht dieser Prozessor für Arma 3 und Gta 5?

Moin Leute will mir den Prozessor von AMD Kaufen: AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor Und wollte wissen ob der für Arma 3 und Gta5 reicht? Prozessor hat 6 kerne je kern 3.5GHz (mit Turbo 4.1GHz) Bitte um schnelle Antwort ;)

MfG Tommy

Antwort
von xINils, 42

Der reicht Intel ist zwar besser aber eig. reicht der falls du lust hast können wir ja mal zusammen Arma 3 zocken bin gut drin ....

-mfG Nils

PS: Kumpel von mir hatte einen 4Kern AMD Prozessor hat dann für 20 € von nem andern Kumpel einen 2 Kern Intel bekommen der laut ihm um ein großes stück besser ist

Kommentar von xINils ,

wenn du willst dann schreib einfach eine PN

Antwort
von xXSuchtiXx, 33

für arma 3 wird sehr knapp da ist ein i5 4460 mindestens

Antwort
von IHelpdesk818I, 40

Ich denke der reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten