Frage von WarumGeld, 160

Reicht dieser Prozessor für Anno 2205?

In den System Requirements steht das man mindestens einen AMD phenom ii X4 haben sollte. Ich habe allerdings nur einen AMD athlon ii X2 . Zweiterer ist (steht ja auch im Namen) nur ein Dual-Core Prozessor. Gibt es überhaupt noch Hoffnung das ich mir keinen neuen zu legen muss ? ^^

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 159

Systemvorrausetzung ist  Intel Core i5 750 @ 2.6 GHz or AMD Phenom II X4 @ 3.2 GHz. Welchen AMD athlon ii X2 hast du denn? Und reicht die Grafikkarte?

http://www.giga.de/spiele/anno-2205/specials/anno-2205-offizielle-systemanforder...

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 160

Dürfte gut und gerne ausreichen. Du musst nur ein bisschen aufpassen das du, wenn du spielst, nichts CPU leistungssaugendes am laufen hast. Sonst leiden deine FPS.
Die Requirements sind meistens übertrieben...

Kommentar von WarumGeld ,

"Die Requirements sind meistens übertrieben..." Gut versteckte Product-Placements ? ^^

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Kann man so sagen ^^

Antwort
von tierti, 146

Also du kannst es probieren ! Bloß bei anno wird viel peer CPU berechnet es könnte bei einen dual Core knapp werden ! Soll ich die vllt ein matherboard und ein CPU aussuchen ? Musst mir nur dein Preis limit sagen

Ja, das wär nett :) Also wenn der Prozessor die Minimalanforderungen erfüllt (Wörtlich steht dort: Intel Core i5 750 @ 2.6 GHz or AMD Phenom II X4 @ 3.2 GHz ) sollte er unter 200 (am besten sogar unter 100, wenn sichn das machen lässt :/) sein und wenn er die Maximalanforderungen erfüllt (Wörtl. : Intel Core i5 2400s @ 2.5 GHz or AMD FX 4100 @ 3.6), dann ist das nicht mehr so wichtig. Kannst ja mal probieren einen günstigen Prozessor zu finden :) So schlimm teuer scheinen die alle nicht mal zu sein... ^^

Kommentar von tierti ,

also der AMD FX 6300 Hexa Core bei amazon 115 euro und mianboard das Gigabyte GA-78LMT bei amazon für 60 Euro zu haben ! wenn dir das mainboard zu schlecht ist sag bescheid !

Antwort
von Playfreake, 129

Hallo, als erstes wie sieht der rest deines Systems aus ??

Und zweitens würde ich mir auf jeden fall einen neuen Prozessor zulegen und am besten gleich auf eine intel platform wechseln :) ich selbe besitze zwar auch nur einen g3258 von intel allerdings auf 4,4Ghz womit ich allerdings gut zurecht komme bei spielen.

Wenn ich eine Empfehlung machen sollte dann entweder einen Amd 6-8core oder einen i5.

Der rest des Systems sollte allerings auch stimmen.

Wenn ich dir sonnst noch wie helfen kann einfach fragen :)

MFG

Der Rest des Systems ist gut genug für die Requirements :)

Kommentar von Playfreake ,

Okay wäre nur interessant zuwissen was genau verbaut wurde :) 

Und welcher Prozessor genau verbaut wurde denn athlon ii X2 ist bei AMD nicht nur 1 Prozessor :)

Kommentar von Playfreake ,

Ansonnsten zu empfehlen ist immer der AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1090T da gut und günstig

Antwort
von niceblox, 114

Ja läuft schon aber kann laggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community