Frage von Flamme6, 49

Reicht dieser PC zum Minecraft spielen und zum surfen?

Antwort
von Sparkobbable, 26

Kein Packard bell!!!! Habe sehr schlechte erfahrung damit gemacht (habe selber einen). Zb kann man nicht selber entscheiden ob man den Grafik Chip im Prozessor oder die graka verwenden möchte. Sehr unpraktisch bei spielen

Kommentar von Flamme6 ,

Ok, danke für den Tipp

Kommentar von Sparkobbable ,

Grade für minecraft ist das schlecht

Kommentar von Flamme6 ,

Kannst du mir ein mit Monitor für höchstens 350€ raussuchen der zum Minecraft spielen gut ist?

Kommentar von Sparkobbable ,

Das ist nicht schwierig. Hol dir nen x-beliebigen für 120 Euro mit 60 herz und investier das restliche Geld lieber in nen besseren pc

Antwort
von PlayerN, 29

Na klar klappt es, nur nicbt flüssig.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 30

Frag den Verkäufer am besten noch mal nach der Hardware.

Kommentar von greenstar19 ,

Habe gerade das hier gefunden : http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-IMEDIA-D3860-GE/24198 wenn es die gleiche Hardware ist dann wird es meines Erachtens kaum flüssig laufen. Ziemlich alte Hardware.

Antwort
von TheDennisLp, 49

Klar,sieht ganz nett aus :) Aber gebraucht würde ich lieber nicht spare lieber weiter und kaufe dir neuen. Da hast du dann auch Garantie drauf und so.

Antwort
von Christiangt, 33

Du solltest den Verkäufer nach der Prozessor und der Arbeitsspeicherleistung fragen. Mit den informationen die er schreibt kann man nicht sagen ob der wirklich ausreicht.

Antwort
von Christophror, 18

Reicht auf jeden Fall.

Kommentar von ValiF ,

woher willst du das wissen?

Kommentar von Christophror ,

Ähhhh weil ich die Daten gelesen habe, aber egal...

Antwort
von Thorbenlun, 17

Würde ich nicht empfehlen

Antwort
von ArcticFox1, 23

Uralt könnte aber dafür reichen

Antwort
von Sasch93, 11

Gib mal in youtube 300€ PC ein

Antwort
von ShadowEnemy, 12

also ich denke tetris könntest du villeicht gerade so flüssig spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community