Frage von itzHannez, 30

Reicht dieser Pc zum GTA V zocken und video bearbeiten aus?

Reicht dieser Pc zum GTA V zocken und video bearbeiten aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 8

Ja dieser PC reicht für GTA 5 aus. Du wirst wahrscheinlich mittlere Details und 60 FPS in Full-HD erreichen können

Antwort
von playzocker22, 9

Ja aber das netzteil würd ich durch ein Bequiet Straight Power 10 400W ersetzen. Hat immer noch genug Leistung und ist in vielen Aspekten vieeeeeeel besser als das CX 430