reicht dieser PC zum aufnhemen und zocken von Minecraft und LoL?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm besser nen Intel Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenns ein gaming pc is reichts auch für gta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thebestasker
30.03.2016, 19:58

Der Begriff "Gaming PC" bedeutet gar nichts. Und bei dem PC würde ich sagen, dass es knapp wird mit GTA.

0
Kommentar von dermitdemhund23
30.03.2016, 19:59

GTA ist relativ CPU-abhängig und der FX 6300 ist schrott.

1
Kommentar von Sparkobbable
30.03.2016, 20:13

Oh Mann. Was für eine schwachsinnsaussage

0

LoL mit 30 FPS ist doch die Hölle...

Und ja mit LoL hast du damit etwa 200-300 FPS. Kommt halt darauf an, wie sehr der Prozessor die Grafikkarte ausbremst. 

Ich würde einen PC mit Intel Prozessor nehmen. Glaub mir.

Ach ja und überteuert ist der PC auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeVo11
30.03.2016, 20:24

auch bei Aufnahme mindestens 30 fps bei beiden Spielen?

0
Kommentar von FeVo11
30.03.2016, 20:52

Kannst du mir auf mindfactory einen Zusammenstellen bei dem sich die beiden Spiele auf Ultra oder sehr sehr hoch spielen lassen und auch aufnehmen lassen mit mindestens 30 fps und hd / full hd

0
Kommentar von FeVo11
30.03.2016, 20:57

max 730 Euro

0

Hey,

ja reicht, ist aber für die Leistung total überteuert.

Der Prozessor ist einfach nur grottenschlecht und auch ansonsten nicht der Hit.

Meine Meinung: Niemals einen Fertig-PC kaufen. Immer zusammenstellen (lassen) und zusammenbauen (lassen).

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeVo11
30.03.2016, 20:49

kann mir jemand einen auf mindfactory zusammenstellen max 720-730 Euro mit dem ich diese beiden Spiele auf Ultra oder sehr sehr hoch spielen kann und auch aufnehmen mit mindestens 30 fps und hd/full hd

0

Kauf das Windows 7 woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?