Frage von LPstHI, 20

Reicht dieser PC zum arbeiten und zum zocken?

HAllo Leute! HAbe einen Pc gefunden mit dem ich gerne spiele wie z.b GTA5 mit hohen einstellungen flüssig spielen möchte. Dah ich mich z.b mit dem Netzteil nicht auskenne möchte ich fragen ob er auch wirklich GTA5 mit hohen einstellungen flüssig packt. Hier ist er: Kiebel Gamer-PC [184201] Intel Core i5-6500 4x3,2GHz | 8GB DDR4-2133 | 1TB SATA3 | AMD Radeon RX 480 8GB GDDR5 | DVD | ASUS | USB3 | Sound | LAN | 500W | Win 10. Reicht er auch wirklich aus?! Möchte ihn auch zum Arbeiten benutzen. Ich könnte auch wenn es sein muss mehr infos schreiben. Bitte Antworten! LG

Antwort
von Sparkobbable, 7

Fertig pcs taugen nichts und sind überteuert. Selber bauen lohnt sich immer

Antwort
von xSimonx3, 10

"500W" ... das reicht schon, um den PC nicht zu kaufen. Wenn keine genauen Angaben zum Netzteil da sind, ist das wahrscheinlich ein sehr billiges. Wenn du ein billiges NT hast, besteht erhöhte Gefahr, dass das kaputt geht und die ganzen anderen Komponenten mit in den Tod reißt. Der Preis wäre noch gut zu wissen. 

Kommentar von LPstHI ,

Vielen Dank für die Antwort :D Habe aber noch einen anderen Pc gefunden der als Netzteil eine 600W Xilence 80+ Hat. Taugt dieses was? Dazu als Graka noch eine NIVIDIA GTX 1050Ti mit 4GB und als CPU ne Intel i5-4460 4mal 3.4GHz Turbo mit 8GB Arbeitsspeicher RAM. Ist der hier inordnung?

Kommentar von xSimonx3 ,

Hast du vielleicht einen Link dazu? Ich schaue dann, ob der PC in Relation zum Preis gut ist, denn für den PC würde ich nicht mehr als 500 Euro ausgeben. 

Antwort
von LPstHI, 3

OK! Ich werde mir einen neuen Pc suchen! Danke für die Antworten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community