Frage von JavaDev, 46

Reicht dieser PC und wie gut ist der?

Hallo Computer,

Ich habe eine kleine Frage. Für was reicht dieser PC. Wäre nett wenn ihr mir das in Spielen Beschreiben würdet. Zum Beispiel "Reicht für GTA V schlechte Grafik" Oder Black Ops 2 Gute Grafik. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

JavaDev

http://www.ebay.de/itm/-/262168758952?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 22

Das System ist Müll.

16 GB ist viel zu viel

Was soll eine 6 Core Grafikkarte sein?

Zocken kannste damit ganz bestimmt nicht.

Schon die Werbung "10 Cores" ist absoluter Müll

Antwort
von mops2, 36

Nein nicht nehm erste was für pc genau 2 wie jeist die grafikarte steht auch nicht da würde es nicht nehmen

Antwort
von dada000go, 17

damit wirste kein GTA 5 flüssig spielen können, dafür ist der Rechner zu schwach. Selbst auf low würde höchstens vielleicht 5-10 FPS in Full HD rausspringen und das wäre nicht spielbar. Es existiert nicht mal eine eigene Grafikkarte mit eigenen Vram. Der Prozessor ist ebenfalls nicht der stärkste, würde zwar für gaming ansatzweise noch reichen mit einer geeigneten Grafikkarte.. ansonsten ist der PC eher ein Multimedia Rechner. Gta 5 wäre aber auf HD spielbar, wenn es dir reicht, wäre der Rechner keine schlechte Wahl. Auf HD in low Einstellungen würdeste auf ca 30 fps schon kommen. Für ein schnellen Rechner muss man schon ein vierstelligen Betrag auf Tisch legen. Man kann nicht alles für low oder kleines Geld bekommen. Leistung kostet Geld.


Antwort
von MaxNoname, 14

Heilige Sch**** ist das unprofessionell... Bitte ich flehe dich an kauf den nicht!! 10 oder 6 Core? Welcher überhaupt? Grafikkarte Hdmi ja toll aber welche? Wahrscheinlich hat irgendein n*** den zusammengebaut und packt dir ein 10 Euro Netzteil rein was dich mit nem Stromschlag t**** oder sowas. Wenn der s****** zusammengebaut ist wunder dich nicht...

Kommentar von MaxNoname ,

Musste Zensieren Sorry

Antwort
von masestroc, 15

Nur weil der aussieht wie ein gaming computer ist es nicht gleich einer, diese fertig dinger sind meistens müll und sehen nur so wie ein gaming pc aus

Antwort
von LefficHD, 38

Hallo "Computer" 😂. Also warte ivh guck nach