Frage von Zeptoras, 55

Reicht dieser Pc um Minecraft LetsPlays zu produzieren?

Antwort
von Sparkobbable, 22

Den bekommt man selbst zusammengestellt locker 200 Euro billiger. Und für 1000 Euro bekommt man auch einen ordentlichen Intel Prozessor. Kauf bloß nicht so nen amd ding!

Antwort
von lutsches99, 25

Ja, Minecraft kannst du damit locker aufnehmen. Mal abgesehen dass das P/L Verhältnis einfach nur miserabel ist. AMD Prozessoren würde ich nie in Gaming PC's einbauen

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 17

Hey!

Also konkret  zu deiner Frage: Das System reicht alle male zum zocken von Mindcraft, bloss fände ich das Geld zu schade um es so rauszuwerfen!

Das System ist nicht das neuste und für ca. 900 Euro könntest Du locker ein System bekommen, was moderner und um einiges Leistungstärker wäre. Ich würde dir raten ihn dir selber zusammenzubauen.

Wenn Du Interesse an meiner Idee hättest, könnte ich mich mal mit dir onlinein Verbindung setzen und wir stellen dir einen richtig guten zusammen ;)

Kommentar von Zeptoras ,

Ja ich will mir einen im Markt kaufen ich kann das zwar zsmbauen aber meine Eltern wollen das net

Kommentar von Inquisitivus ,

In einem Markt, egal welchem, wirst Du immer erleben, dass die Verkäufer dich über den Tisch ziehen wollen!

Aber das Problem könnte eigendlich schnell behoben werden, indem 30 Euro für den Zusammenbau von der Versandfirma genutzt wird, dann kommt er komplett bei dir an, aber hast ihn selber konfig. ;)

Soll ich mal versuchen? :)

Kommentar von Zeptoras ,

Was versuchen?

Kommentar von Inquisitivus ,

Dir einen zu Konfigurieren, der dir schon fertig geliefert wird :)

Antwort
von kloogshizer, 30

Ich würde niemals einen extra PC kaufen für Minecraft Lets Plays. Besonders viel Zukunft hat das ja nicht, es gibt ja schon etliche und Minecraft ist mittlerweile alt. Niemand wird sich dafür interessieren, nimm ein neues, angesagtes Spiel... 

Antwort
von pasis98, 28

Ja reichen tut der schon aber er ist für den Preis echt schlecht!!!

Antwort
von Baume2001, 29

ja denk schon

Kommentar von Zeptoras ,

Denkst oder weißt du?

Kommentar von Baume2001 ,

ich Weiß es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten