Frage von Domsn51, 38

Reicht dieser PC um GTA V bzw GTA online zu zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 27

Ja, das reicht locker, aber für den Preis bekommst du viel bessere auf Alternate oder Mindfactory (kannst du dir auch zusammen bauen lassen).

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 16

Sharkoon WPM Netzteile sind so naja & zu billig für die restliche Hardware

Kommentar von Domsn51 ,

War ja auch nicht meine Frage ob das Netzteil passt

Kommentar von surfenohneende ,

Der Rest ist OK

wenn auch i7 viel zu schnell für die GTX 1060

Antwort
von tomsquestion, 14

Ne wohl eher nicht.
Wenn überhaupt schafft der Minecraft mit 30 FPS (natürlich ohne Texture Pack und Shader) was ja bei dem Preis auch zu erwarten ist.
Ironie aus.

Kommentar von Domsn51 ,

:DD 

Antwort
von fthee, 23

Ja, aber nur mit Ultra-einstellungen....

Kommentar von Domsn51 ,

Das heißt? Was meinst du mit Ultra Einstellungen

Kommentar von fthee ,

Also GTA V mit den besten Grafk-Einstellungen müsste gut laufen...

Kommentar von Domsn51 ,

Achso :D danke