Frage von Jopreiszler, 83

Reicht dieser Pc um GTA 5, Rust, Tomb Raider und andere spiele zu zocken?

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Klar, läuft. Nur mit Ultra wirds knapp. Zumindest bei GTA 5, die anderen Spiele kenn ich nicht so gut. Google doch mal die Systemanforderungen für die anderen Spiele.

Antwort
von Sigggi89, 30

welches budget hast du denn und kannst du ihn auch selbst zusammenbauen oder wilslt ihn bauen lassen?

an sich is der pc eigentlich ganz ok und sollte auch für hohe details genügen

Kommentar von Jopreiszler ,

Also ich kanns nicht selber haha aber vllt hast du Tipps

Kommentar von Sigggi89 ,

musst schon sagen was du ausgeben willst. kann dir ein kumpel oder so den zusammenbauen? sont würde ich auch bei warehouse bestellen, dort kosten zwar die teile mehr aber der zusammenbau nur 30 anstatt 100 wie bei mindfactory

Antwort
von xamplee, 39

Ja wird er! (Aber nicht auf den maximalen Einstellungen, mittel-hoch Ultra wird kritisch)

Antwort
von kraft2504, 38

Ja auf full hd ohne Probleme auf 4k wird es so ungefähr auf 30 fps sein.

Antwort
von dada000go, 22

nicht auf Hardwarerat schauen, die wollen nur Geld mit klicks verdienen. Für ein Gaming PC ist es sinnvoller mehr Geld für die Grafikkarte in der Hand zu nehmen. Hier würde ich dir ein FX 6300, r9 380, 8gb Ram, kleine SSD + Mainboard(AM3+) und sonstiges. Kostenpunkt ca 600-650€


Kommentar von Jopreiszler ,

Der Rest passt aber Trzdm oder

Kommentar von dada000go ,

passt, trotzdem sehe ich es nicht als sinnvoll, ein i5 4460 + r9 380 kombinieren, mit einer r9 380x könnte ich es verstehen, aber der fx6300 tut es mit einer r9 380 ebenso gut und sparst für Mainboard und CPU mehr als 100€

Antwort
von GutGefrag, 30

Sollte passen, mittlere Einstellungen sind drin.

Kommentar von Jopreiszler ,

Wie viele zahle ich für einen Pc auf dem auch hohe Einstellungen gut laufen

Kommentar von Hanswurst120 ,

https://www.youtube.com/watch?v=0CG2Bd69osw

Hir leuft auch  auf sehr hohen settings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community