Frage von GamingAsk, 57

Reicht dieser PC um Battlefront und ARK Survival Evolved flüssig zu spielen (gute Auflösung)?

Antwort
von Bujin, 36

Puh, Ark ist momentan einfach nur furchtbar wenn es um Performance geht. Ich kann GTA V konstant mit sehr hohen Details (Tessellation Hoch, MSAA an usw.) mit konstanten 60+ fps spielen. Ark dümpelt auf Medium selbst in nem lokalen Spiel irgendwo bei 45 fps rum. Ich habs mir gekauft, angespielt und jetzt verstaubt es weil ich niedrige fps überhaupt nicht ausstehen kann. 

Ich hab übrigens ne GTX 970 und nen i5 mit 4 x 4,2 GHz. 

Antwort
von 0815Biomuell, 23

Naja ich denke niedrige bis mittlere Einstellungen solltest du hinbekommen

Antwort
von DersonDerson, 36

Sollte auf mittleren Grafikeinstellungen reichen!

Aber um richtig Gute Performance zu erreichen empfehle ich jedoch dir einen PC in der Preiskategorie um die 700-800 Euro zu leisten! 

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 16

Das Angebot ist mehr als dubios. Schau mal unten in die Specs. Da steht plötzlich nichts mehr von einer GTX 750^^

Finger weg von diesem Händler. Sehr irreführendes Angebotslayout.

Kommentar von mistergl ,
Kommentar von mistergl ,

Ich würd aber raten, min. 50 EUR mehr zu investieren, und einen besseren Prozessor holen

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=5e93220b41999b94473b6b50d73c85ae56...

Nicht vergessen immer auf "Überschreiben" oben zu klicken.

Kommentar von mistergl ,

Leg ca 50 Eur drauf und kauf neu. Die Dinger sind allesamt nicht schneller als der PC aus meinem 2ter Link.

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=5e93220b41999b94473b6b50d73c85ae56b...

Antwort
von Russpelzx3, 26

Das Teil scheint mir ziemlicher Schrott zu sein.

Antwort
von GelbeForelle, 7

Vllt auf niedrig, wenn du Glück hast, aber das is nich Grad das gelbe vom Ei...

Antwort
von ersta, 28

Ich glaub es wird gut gehen aber ein paar ruckler werden schon drinnen sein
Minecraft wird ohne ruckler gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community