Frage von Ragnarok014, 62

Reicht dieser PC um auf mittleren Grafikeinstellungen GTA 5 spielen zu können ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDoctor13, 32

Sollte gehen, aber nur auf mittleren einstellungen

Antwort
von Leobeer, 8

Das sollte funktionieren, allerdings vermutlich nur auf den mittleren Einstellungen

Antwort
von Chriss10956, 29

Würde eher nach gebrauchten Teilen greifen und selber zsm bauen. 

Da bekommst du mehr fürs Geld

Antwort
von Hexer607, 15

Also ich muss sagen der Pc reicht locker aus für mittel vielleicht sogar bis hoch jeh nach Bildschirm auflösung.

Antwort
von chef32, 26

Auf mittel sollte es noch funktionieren. Auf hoch wirds dann schon eng

Antwort
von Spuz7, 31

Ja, ziemlich sicher, nur keine konstante 60fps.

Antwort
von joshua12451245, 20

Ja gerade so

Antwort
von Derchecker30, 28

Reicht zu

Antwort
von retoman12, 14

Ja reicht