Frage von Fabi06, 62

Reicht dieser Pc um Ark Survival Evolved zu spielen?

Hallo Community! Ich wollte Fragen,wie oben auch schon angemerkt,ob man mit diesem Pc: http://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/GAMER-PC-XTREME-WRATH-V11-Weiss.html
Ark Survival Evolved flüssig und ohne laggs spielen kann.

Antwort
von rosek, 48

ja , viel spaß mit deinem völlig überteuertem fertig pc :)

Kommentar von lkaso ,

Da hat jemand meine Gedanken gelesen xD

Antwort
von Timonidas, 9

Wie viele schon sagten... Komplett überteuert !!! Ich habe mir einen Pc Konfiguriert für 1000€ (schon zusammengebaut) und der ist kaum schlechter als der in deinem Link.

Antwort
von lkaso, 35

Ja das reicht aber bestell dir lieber die Einzelteile und baue ihn selbst zusammen.

Kommentar von Fabi06 ,

Ich habe keine Ahnung wie mann so einen PC zusammenbaut! Wie viel würden denn die Einzelteile mit "Zusammenbau" Kosten?

Kommentar von Zuck3r ,

die konfig die ich dir oben gepostet hab, kannst du mindfactory in den Warenkorb werfen und dann einfach "Zusammenbau" dazu kaufen. Der Zusammenbau bei MF kostet 100€ :)

Kommentar von lkaso ,

Weiß ich nicht auch nicht schau einfach nach was da für Teile drin sind und such dir die dann raus (z.B. bei www.Mindfactory.com) und es ist echt nicht schwer einen Pc selbst zu bauen du kannst ja mal bei YouTube nach Tutorials schauen wie man das macht. (Ich hab meinen Pc auch nach einem fertig Pc zusammengebaut und da habe ich fast 200€ gespart)

Kommentar von Fabi06 ,

Vielen vielen Dank an euch alle! Ich werde mich mal damit beschäftigen den PC selbst zu "kreieren"

sry wegen Rechtschreibfehler

LG Fabi

Kommentar von lkaso ,

Der link ist Schrott ⬆

Antwort
von Zuck3r, 34

Wasn Müllhaufen :'D

1850€ nur ne 980, sharkoon netzteil, kein Skylake, nur ne 240er ssd.

http://geizhals.de/?cat=WL-586474 - ist mal nen vergleich was man für den Preis bekommen kann. 980 ti, m.2 ssd mit 1.7gb/s write 2.2gb/s read, 16gb ram ddr4 und nen ordentliches NT :D

Kommentar von rosek ,

schöne config <3

Antwort
von 21nikki, 32

Ja reicht. Ist aber total überteuert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten