Frage von nieches, 47

Reicht dieser pc noch aus?

Reicht mein jetziger PC noch für aktuelle Spiele aus?

Intel core i7 4770 Nvidia geforce gtx 760 (überlege aufzurüsten) 16GB Ram 500W 80+ Gold netzteil von FSP

Antwort
von salanaaa, 28

alles noch top bis auf die grafikkarte ! momentan gibts viele karten zum spott preis weil Nvidia neue grafikkarten rausgebracht hat  also greif zu

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 9

Grafikkarte demnächst aufrüsten, Rest passt

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 11

Grafikkarte demnächst aufrüsten, Rest passt 

Antwort
von Alpa47, 31

Reicht vollkommen aus, nur die GPU solltest upgraden ^^

Kommentar von nieches ,

auf welche sollte ich denn Upgraden?

Kommentar von DM2602 ,

Je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst, die GTX 1080 von Nvidia, oder die Rx 840 von AMD. Aber auch die 1070, 1060 sind sehr gut für ihr Geld und wenn du unter 200€ willst dann greif auf eine ältere Nvidia oder AMD Grafikkarte zurück

Kommentar von salanaaa ,

eine 980 oder 980ti ist aber auch top . man muss nicht immer direkt aufs neuste setzten weil viele fehler erst in der zeit entdeckt werden

Kommentar von DM2602 ,

Klar sind die auch nicht schlecht, aber bei den neuen Grafikkarten bekommst du die doppelte Leistung und neuere Technik für denselben Preis. Ausserdem habe ich noch nie etwas von schwerwiegenden Fehlern bei neuen Grafikkarten gehört die nicht durch Treiberupdates behoben werden können.

Kommentar von surfenohneende ,

oder die Rx 840 von AMD.

Fehlerteufel war hier ^^

... Rx 480 von AMD.

Antwort
von chrisi565, 29

Deine Grafikkarte wird bei neuen Spielen das grösste Problem sein. Ansonsten wirds zum Spielen reichen.

Lg

Kommentar von nieches ,

auf welche sollte ich denn aufrüsten?

Kommentar von Alpa47 ,

Kommt drauf an wie groß dein Geldbeutel ist ^^

Kommentar von chrisi565 ,

stimmt, ich würde ja inzwischen eine gtx1070 oder 1080 empfehlen, oder für kleineres Geld eine gtx970 wobei die 1070 nicht viel teurer aber besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten