Frage von xxderfragendex, 79

Reicht dieser pc, ist er gut für 800Euro mit Tastatur und Monitor?

was kann ich verbessern, bringt das so etwas und ist alles ok so, lohnt er sich für 800Euro und wie viel Fes kann ich mir infame bei Minecraft erhoben auf hohen Einstellungen. Sky für die Grammatik Intel Core i5 4460 4x 3.2GHz | 8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600 | AMD Radeon R9 280 3072MB | 1000GB S-ATA3 Festplatte | DVD-Brenner 22x Dual-Layer | 7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader

Antwort
von R3HAX, 39

Würde mittlerweile auf Skylake setzen... DDR4 RAM kostet auch nicht mehr viel mehr als DDR 3...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Grafikkarte, PC, ..., 37

Im Eigenbau mit nem i5 6500 und ner R9 380 4GB möglich:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Technomanking, 8
Ja

Ja, der ist ganz ok. Wenn du ihn dir selber zusammenbaust, dann kannst du noch ein wenig bessere Komponenten für dein Geld bekommen. 

Aber deine Auswahl ist auch ok und langt für aktuelle Titel!

LG

Antwort
von Kaen011, 48

Für 800€ sollte 280x und Skylake drin sein weiterhin was für ein Netzteil hast du drin?

Antwort
von LuxorHD, 23

Leute ! Monitor und Tastatur sind dabei, dann ist Skylake zu teuer ! Der PC ist vollkommend ausreichend und wird in Minecraft um die 90-100 Fps machen.

LG

Kommentar von xxderfragendex ,

sry aber was ist skylake? xD

Kommentar von LuxorHD ,

Die neuste Generation der Prozessoren also: i5 6600 zum Beispiel. Das ist die 6.te Generation. Deswegen auch 6 600
Und du hast halt einen etwas älteren, der trotzdem für alle derzeitigen Games reicht.

Ist doch kein Problem. LG

Antwort
von makadam, 5

Für deine Forderungen ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community