Frage von XPERT412, 61

Reicht dieser pc fürs gamen?

jo würde gerne wissen ob dieser pc für spiele wie LoL oder WoW reicht.Bin etwas jünger habe daher nur ein begrenztes Budget zur Verfügung:) Möchte erstmal lieber Leute fragen die mehr ahnung davon haben da ich mich nicht mit pcs auskenne.Mein Budget beläuft sich auf 350 euro ich weiss das ist nicht viel aber es muss doch eine Möglichkeit geben Spiele trotz dieser preisklasse in guter Quali spielen zu können.Habe schon davon gehört das es sich lohnt selbst einen zusammenzustellen allerdings habe ich wie gerade gesagt keine Ahnung davon.Danke für eure Antworten und Zeit!http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=gaming+pc+unter+350&_osacat=0&_from=...

Antwort
von Trabbifrager, 33

Prozessor ist gut, aber du hast keine Grafikkarte. Spar am besten noch weiter :)

Kommentar von GelbeForelle ,

Das is ne amd apu...

Kommentar von Trabbifrager ,

die im Prozessor drin ist...

Antwort
von Synaticz, 47

Für Lol und Wow reicht er auf jeden Fall, aber ich rate dir dringend bis mindestens 500€ zu sparen. Dann hast du viel mehr Spaß damit.

lg synaticz

Antwort
von XPERT412, 13

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370       Is der hier besser,bzw welche Teile würdet ihr verbessern also welche Komponenten auswechseln.

Antwort
von SeppiMontana, 26

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1249024

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Einmal ne liste mit Zusammenstellungen und ne liste von Helfern die dir kostenlos helfen.
Computerbase forum machts möglich.
Da hast du mehr fürs gleiche Geld.

Kommentar von SeppiMontana ,

auch ich empfehle auf 500€ zu sparen. Macht viel aus von der Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten