Frage von Paul297, 84

Reicht dieser PC für Videschnitt?

Hallo meine Frage an euch ist ob der PC gut ist für so kleine Videoschnitte und Rendern.

Antwort
von Neulandcraft, 18

Womit schneidest du?

Für Professionelle Programme aus der CC reicht der nicht.

Lg Nils

Kommentar von Paul297 ,

Magix Video Deluxe 2015

Kommentar von Neulandcraft ,

Ruhiges schneid n auf lange Zeit würde ich vermuten für den Preis da können keine Leistung starken elemente verbaut seinen die für sowas ausreichn mit spielen und anderen sachen die vielleicht etwas im hintergrund laufen lassen 

Kommentar von Paul297 ,

Ich brauche den pc nur für magix video deluxe fertig

Kommentar von Neulandcraft ,

Wenn nur dafür und nichts anders außer ein browser würdes eigentlich gehen

Kommentar von Paul297 ,

Spielen tu ich auf ps4 und ich installier nur das Schnittprogramm

Kommentar von Paul297 ,

Und halt mozilla firefox

Antwort
von Keyinator, 32

allein vom Preis siehts kritisch aus.
Also eher nicht

Kommentar von Paul297 ,

Ich habe mit einem laptop der 99€ gekostet hat 10min videos geschnitten und gerendert wie kann dann der nicht reichen?

Antwort
von KsGaamer, 32

Schick mal Link oder so, man sieht da nicht viel

Kommentar von KsGaamer ,

Kritisch, also ich würde ein mit mindestens 16GB Arbeitsspeicher nehmen und ab 3,5 - 4 GHz Prozessor. 

Kommentar von Paul297 ,

Kannst du einen link von amazon schicken unter 500€ bitte

Kommentar von Paul297 ,

Aber was bringt so viel gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community