Frage von kluxi, 40

Reicht dieser Pc für "The Witcher 3"?

GeForce GTX 750 Ti AMD Athlon (tm) II X2 270 Processor 12GB RAM Windows 10 / 64bit

reicht das wohl für ein flüssiges spielen?

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Hardware & Technik, 40

Wenn dann nur für sehr niedrigen Einstellungen.

Auf meinem Laptop (GTX 660m) läuft ess gerade so, mit der 750ti sollte es Grafikmäßig zwar auf Mittel laufen, allerdings macht mir der Prozessor bei dir eher Sorgen, kann also sein, dass dieser einfach nicht ausreicht.

Der Ram reicht locker, bei mir lief es mit 8gb ohne Probleme.

Antwort
von Kaen011, 38

Eher schlecht als recht aber kannst es ja ausprobieren. Auf Steam kannst du die Spiele zurückgeben solange du weniger als 2h gespielt hast. Also kaufen installieren und wenn es nicht läuft zurückgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community