Frage von knallkopp71, 50

Reicht dieser PC für Spiele wie Minecraft und GTA auf hohen bis Ultra einstellungen?

Hallo,

ich wollte mir einen neuen PC zulegen, da mein alter gerade am Aussterben ist.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hier ist der Link zum Einkaufswagen auf Mindfactory

//edit: Ich habe bereits HDDs und SSDs und brauche keine 16gb RAM, da ich kein YouTube betreibe und dies nicht für Videoschnitt brauche.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 24

GTA5 wird in 1080p und hohen EInstellungen flüssig laufen, aber nicht auf Ultra, aber ist der Unterschied zwichen hoch und Ultra so stark sichtbar? Denk Mal drüber nach. Ansonsten gute Zusammenstellung, dass du ihn selber zusammenbauen musst weißt du, nehme ich Mal an?

Festplatte hast du?

Kommentar von knallkopp71 ,

Ja, dass ich ihn zusammenbauen muss weiß ich. Wie gesagt habe ich SSD und HDD bereits.

Antwort
von barisguergener, 36

Bei der Grafikkarte würde ich ne Änderung machen ansonsten denke ich schon halt GTA auf Ultraguten Auslösungen weiß ich garnicht

Antwort
von barisguergener, 21

Am besten die R9 in YouTube schreiben GTA V R9 graphics

Antwort
von barisguergener, 26

Wegen dem RAM den brauchst du nicht für YouTube sondern für Minecraft da Minecraft am besten mit 4-8 GB zugewiesen läuft

Kommentar von Sparkobbable ,

Minecraft läuft Einwand frei mit 1gb. Da braucht man niemals mehr als 2.

Kommentar von Sparkobbable ,

Mehr ram = mehr fps stimmt leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten