Frage von User13927492, 4

Reicht dieser PC für neue Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisi565, 4

Ja aber ich empfehle dir kein System mit SLI (2Grafikkarten zu kaufen)
Da nimmst lieber einen PC mit einer stärkeren Grafikkarte aber nur einen

Kommentar von User13927492 ,

Wenn ich mir ein PC selber zusammenstelle worauf muss ich dort achten? Kenn mich nicht so aus ^^

Kommentar von chrisi565 ,

Das hängt vom Anwendungsbereich ab. Ohne Kenntnisse würde ich dir vom Pc zusammenstellen abraten, es sei denn du lässt ihn vorort zusammenbauen, die können dann nachsehen obs geht oder nicht

Kommentar von User13927492 ,

Ich meinte man kann auf one.de einen pc konfigurieren und der wird dann zsm gebaut ^^

Kommentar von chrisi565 ,

ich selbst baue PCs und viele machen den Fehler sich nur auf Leistungsdaten die sich gut anhören zu verlassen und dann unnötig viel Geld ausgeben. Der Klassiker sind teure CPUs und viel zu starke Netzteile

Kommentar von chrisi565 ,

du kannst ja mal einen zusammenstellen und dann nochmal hier fragen dann kann ich gern drübersehen

Antwort
von TheChaosjoker, 2

Reichen tut er, aber für 1200€ ist er nicht empfehlenswert. Vorallem wegen des GTX 960 SLI ( bedeutet, dass zwei GTX 960 verbaut sind.)
Anstatt auf ein SLI von zwei Mittelklasse Grafikkarten zu setzen, ist eine einzige, aber gute Grafikkarte eher zu empfehlen. Auch der K-Prozessor (=Übertaktbar) bringt dir nicht mehr als ein Non-K-Prozessor, sofern kein anständiger CPU-Kühler verbaut ist.

Antwort
von Ifosil, 4

Der ist gut, aber bitte kein SLI. Dann lieber eine GTX 1070/60.

Kommentar von User13927492 ,

Das heißt? 😅 Kenn mich damit überhaupt nicht aus 

Kommentar von Ifosil ,

Nicht 2 Grafikkarten verwenden, sondern nur eine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten