Frage von xBalo, 20

Reicht dieser PC für Minecraft aus xD?

PC Gehäuse: Design Midi-Tower Gehäuse schwarz der Klassifikation B

PC Gehäuse Zubehör: LED Strip Phobya Blau, 300mm

PC Prozessor 1151: Intel Core i7-6700 4x 3.40GHz 65W

PC Kühler: XILENCE I220 92mm Lüfter PWM 95W

PC Arbeitsspeicher: 16384MB DDR4 Crucial Dual Channel 2133MHz (2x 8GB)

PC Grafikkarte PCI-E: 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 980, DVI, HDMI, 3x DP

PC Mainboard 1151: Gigabyte GA-Z170-HD3 (Chipsatz: Z170/ATX)

PC 1. Festplatte: 128GB SATA III SanDisk X300s SSD

PC 2. Festplatte: 1000GB SATA III 7200upm

PC 1. Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk

PC Netzteil: 650 Watt Corsair VS650 80+

PC Card Reader:

3.5 Zoll/8.9 cm Akasa AK-ICR-11 Cardreader + Bluetooth (schwarz)

PC Soundkarte: Onboard Sound

PC Modem/ISDN/WLAN:

WLAN 300Mbit USB Stick TP-Link TL-WN821N

ZUB Garantie: Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie

ZUB Service Pakete: Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plexkev, 14

Witzig

Kommentar von Plexkev ,

lol danke

Antwort
von illerchillerYT, 20

Natürlich. Troll dich selbst bzw. lern mehr über PCs.