Frage von xiNFeRNoX, 51

Reicht dieser pc für mich?

Hei ums kurz zu machen ich wollte vor kurzen solche freetoplay mmorpgs spielen (tera etc) aber die sind sehr grafiklastig und ich hab im netz nach billigen gaming pcs gesucht und hab den hier entdeckt mein fragen:1) ist diese seite eurer meinung nach vertrauenswürdig (bin neu sry für das) und 2) würde diese grafikkarte und die ganzen anderen features für spiele wie tera reichen um diese mit hoher grafikquali zu zocken und dabei flüssig zu spielen
http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-I...
Danke im vorraus

Antwort
von iTech01, 25

Das sollte der Rechner LOCKER packen, sogar auf hohen bis sehr hohen Grafikeinstellungen - die genannten Spiele sind ja auch schon weng älter :)

Antwort
von mibinebewobork, 20

BITTE, kauf dir keinen Fertig PC.

Ich werde dir schnell einen PC für 600€ zusammenstellen und du wirst wesentlich mehr haben.

Auch wenn du eher alte Spiele spielst, vielleicht willst du später aufwendigere Spiele spielen. ^^

Kommentar von mibinebewobork ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Einfach schnell was zusammengestellt. 

Ich muss sagen, dass der PC den ich dir jetzt gerade empfehle, total spontan enstanden ist und ich später noch ein besseres Build machen könnte. Nur leider habe ich zZ relativ begrenzte Zeit. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten