Frage von fl3us4lur, 26

Reicht dieser PC für meine Anforderungen oder gibt es gute Alternativen?

Ich habe mir einen PC auf Amazon gesucht, weil ich mir kein Stück zutraue, mir einen eigenen zusammen zu bauen ... vielleicht kann mir jemand sagen, ob man diesen PC gut zum zocken benutzen kann? Ich würde damit Hauptsächlich ältere Spiele (also NES, snes und XP-Spiele) und ab und zu aktuellere, wie das "neue" Naruto Storm 4, Far Cry Primal oder mal Skyrim ... so, aber auch nicht höher ... würde der das gut packen? Ich hätte nämlich gerne vorerst ein komplett-Paket, sprich PC mit Betriebssystem, Monitor und Tastatur bis maximal 800€ und da ist der laut einem Kumpel super für meine Bedürfnisse ... aber ich brauche noch ein paar mehr Meinungen :)

Hier der Link: (Der für 745€ und nicht der gewählte für 655)   http://www.amazon.de/dp/B00LOCTEE6/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&c...

Antwort
von PippoDerErste, 6

Ja sicher reicht der aber für den Preis besorg ich dir 2 davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten