Frage von lbonbon, 56

reicht dieser pc für just cause 3 i5 2320, 20GB RAM, GTX 960 mindestens empfohlen sind i5 2500k, 6GB RAM, GTX 670?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lol2001h, 56

es kann funktionieren,du musst aber mit eventuellen programmstörungen rechnen.

Antwort
von Etnirp, 54

Was willst du bitte mit 20GB RAM?? Spar dir das Geld, 16 sind schon relativ viel aber okay ja, und investier dieses lieber in eine bessere CPU(i7)... Mfg

Kommentar von lbonbon ,

den ram hatte ich schon als ich den pc gekauft habe...

Kommentar von Etnirp ,

Etwas übertrieben aber okay, sonst kannst du es bestimmt spielen^^

Kommentar von lbonbon ,

okay danke :D

Antwort
von KingFloki, 40

Also ich würde 8 oder 16 gb RAM nehmen da sparst du bisl was und kaufst dir dann bisschen besseren Prozessor ...

Antwort
von FasDrag3, 50

Klar, das reicht nicht auf den höchsten Einstellungen aber damit solltest du spielen können :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 37

Reicht locker.