5 Antworten

Für 1250€ bekommst du sehr viel mehr Leistung!

Bestell' dir einen PC im Internet und stell dir den zusammen.
Wenn du willst, mach ich das auch für dich auf einer das zahlreichen Seiten.

Fertig PCs sind noch immer ein No-Go für alle High-End Enthusiasten.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1200€ kannst du die im Internet einen Gaming PC selbst konfigurieren. Wenn du dir dort einen PC für 1200€ konfigurierst kannst du da die NVIDIA GeForce GTX 1070 nehmen, mit der kannst du Spiele in 4K spielen. Prozessor technisch und Arbeitsspeicher sind ausreichend. 

Natürlich - besser geht immer, aber das was du da hast ist schon nicht schlecht aber für den Preis kannst du dir einen besseren Gaming PC selbst Konfigurieren. Eine 950er Grafikkarte ist schon nicht schlecht, für den Einstieg und die ersten Monate (oder das 1. Jahr) reicht sie allemal.

Hoffe ich konnte dir Helfen und schönen Abend/Nacht noch : )

Ja der is gut, bis auf die Grafikkarte, die is schrott

Ich rate dir aber keinen fertig pc zu kaufen ;)

Ja, Das ist ein Gaming PC. Der ist Stärker als mein PC und ich kann GTA V mit 30 FPS Spielen. Die Grafikkarte und Der Prozessor sind gut und 16GB RAM Sind gut

Ohne auf den Link zu drücken kann ich dir sagen, dass der PC mist ist :)

Wie alle fertig PC's.

für den Preis bekommst du im Eigenbau DEUTLICH mehr Grafikpower.
Der reicht nichtmal für GTA 5 auf niedriger Grafik.

Hol dir nen i5 6600 (kostet 120 weniger als der i7 6700) und ne 1060/1070 GTX, die um Welten besser ist als die alte 960.

Kommentar von Aqua126
17.10.2016, 00:08

Da muss ich dir leider wiedersprechen. GTA 5 lässt sich mit so gut wie FAST jeder Grafikkarte spielen und mit dieser Grafikkarte im PC kann man das Spiel schon auf guten Mittleren Einstellungen spielen.

0