Frage von Yannik2001, 93

Reicht dieser PC für GTA5/Neuer PC?

Liebe Community,

Ich will mir einen neuen PC kaufen und wollte fragen ob dieser für aktuelle Spiele (GTA5) ausreicht?

Intel Xeon E3-1231v3 MSI Z97 PC Mate MSI GTX 960 4G Gaming 16 GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher 530 Watt be Quiet Pure Power L8 Samsung 850 Evo 250GB 1TB Seagate Desktop

Reicht dieser PC für GTA 5 aus? Wenn nein mach bitte Vorschläge was ich ändern sollte.

Mfg

Yannik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murgithcirseil, 56

Ich habe so ziemlich die selbe Konfiguration, nur statt einer 960 eine 970 und die ist noch etwas stärker.

"Auf den Höchsten Einstellungen kaum Probleme" das ist Schwachsinn.

Selbst mit einem PC mit dem man in 4K problemlos aktuelle spiele spielen kann, können GTA V nicht unbedingt mit 60fps spielen.

Deine Konfiguration wird für gute Einstellungen ausreichend sein, das Spielerlebnis wird auf jeden Fall angenehm sein. 

Ich mit der 970 bin auch noch ein Stückchen von den höchsten Einstellungen entfernt.

Antwort
von kokolaka, 46

Hallo Yannik2001

Das System reicht aus aber an deiner stelle würd ich an stelle der GTX 960 eine R9 380X kaufen die hat wesentlich mehr Leistung

Antwort
von TheDevastator, 31

Verzichte auf 16GB RAM und nimm stattdessen eine R9 380x. Aber sonst reicht der auch. Aber ich würde lieber jetzt weniger RAM nehmen, da man RAM einfacher upgraden kann als eine Grafikkarte.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 33

Statt der GTX 960 eine R9 380\90

Antwort
von ZuhauseHD, 63

ja der Reicht, du solltest auch bei den Höchsten Einstellungen kaum Probleme haben.

Mein PC:

AMD FX 8320E

GTX 660 OC

Kann ruckelfrei GTA zocken. Deine grafikkarte ist 3 generationen neuer, beim Prozessor kenn ich mich nicht aus.

Kommentar von ZuhauseHD ,

Dein Prozessor hat eine gute Single-Core Leistung. Aber Spiele auf 1 kern laufen zu lassen..... Das macht der Prozessor nicht lange

Kommentar von murgithcirseil ,

du solltest auch bei den Höchsten Einstellungen kaum Probleme haben.

Das ist totaler Schwachsinn. Das klappt niemals.

 Siehe meine Antwort.

Kommentar von kokolaka ,

Auf den höchsten einstellungen hab selbst ich mit meiner GTX 980 "nur" 70fps.. und übrigens sind es 2 Generationen eine GTX 860 gab es nie und wird es auch nie geben..

Kommentar von GelbeForelle ,

gibt doch eine, nvidia macht die 800er aber nur für notebooks (OK, 860m)

Antwort
von Higgs, 59

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community