Frage von ThatMacTV, 35

Reicht dieser PC für GTA V (hohe Einstellung) und Sony Vegas Pro 13?

GeForce GTX 960 8gb RAM AMD 6x3.5

Für weitere Daten bitte antworten ich kommentiere sie dann und schreibe die Daten! Vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt das zu beantworten! Gruß Ben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 35

Für GTA wird es reichen.

Bei Full HD Rendering ist die CPU zu schwach.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Rendern kann man mit jeder CPU dauert dann halt nur länger

Kommentar von ThatMacTV ,

Vielen Dank!

Antwort
von Kaen011, 29

Es gibt übrigens keine Tabelle wo man ablesen kann welches Spiel mit welchen komponenten wiehoch läuft. Wir können nur schätzen, daher empfehle ich dir probier es aus

Antwort
von myltlpwny, 26

Ja. Mit mittleren Einstellungen auf 1920x1080 sollte er es packen. Manche Sachen kannst du sicherlich ein bisschen höher setzen.

Antwort
von ThatMacTV, 1

Ok ich glaube er schafft es :)

Antwort
von MaB66, 19

Ja das würde gehen

Antwort
von Kerstinklein92, 24

würde der Schafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten