Frage von Muzi71, 55

Reicht dieser PC für GTA 5 zu zocken?

Sony Vaio Intel Core I3 Prozessor 2,10 GHz
NVIDIA GeForce 410M Grafikprozessor
15,5 Zoll (39,5 cm) Display
4GB Arbeitsspeicher
500 GB (HDD) Festplatte
Optisches DVD Laufwerk
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
                           ( Update auf Windows 10  
Reicht es für GTA 5 zu zocken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyName, 21

Ne zu schwach. Dein PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen

Antwort
von 1888499272947, 39

Kann eigentlich gar nicht reichen... Zu wenig RAM und Grafikkarte ist auch zu schwach... Und Prozessor würde auch Probleme haben

Kommentar von Muzi71 ,

Schade , bei mir hat bis jetzt Fallout 3 Usw gehalten . Aber danke .

Antwort
von yakoubja, 30

Ne das reicht nicht das ist viel zu wenig Leistung den der PC bringt. Prozessor, Grafikchip und RAM is zu schlecht (nicht böse oder Beleidigend gemeint)

Kommentar von Muzi71 ,

Ja nehme es nicht als Beleidigung . Aber danke dir noch Freund !

Antwort
von stef3n, 21

Nein reicht nicht leider!

Kommentar von Muzi71 ,

Ok danke