Frage von Celestinozeno, 28

Reicht dieser PC für Gaming link steht unten?

Ich wollte mal wissen wieviel der PC aushält hir der Link: http://www.amazon.de/VIBOX-Gaming-WarThunder-Grafik-Chip-Betriebssystem/dp/B007P...

Antwort
von manuelneuer1000, 6

Du kannst minecraft und vll CS:GO spielen, mehr nicht. Außerdem wird es sehr laggen da du nur einen grafikchip und keine eigenständige gpu hast.

Antwort
von Swaguser1234, 22

Der schafft wenn du Glück hast minecraft mit 30 fps

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 7

Der ist Kernschrott, aber garantiert kein Gaming-PC ;-)

Antwort
von ppaulincheee, 15

Kommt drauf an was du so für Games spielen möchtest. Da dieses Gerät aber einen integrierten Grafikchip besitzt, solltest du nicht allzu viel davon erwarten. Du könntest aber im nachhinein noch eine passende Grafikkarte einbauen. 

Antwort
von maja11111, 20

für einfache spiele wird es reichen. du brauchst dann nur noch betriebssystem kaufen.

Antwort
von Coolman94, 21

Du kannst alle alten spiele auf Low spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten