Frage von knallkopp71, 34

Reicht dieser PC für Gaming in 60 FPS und Hoch bis Ultra für GTA 5 oder andere Spiele?

Hallo,

alles steht oben

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMOprofi, 14

Luft is halt ne high end marke also wahrscheinlich ja

Antwort
von Dragonz0ckt, 15

Ja der von dir beschriebene Computer wird reichen da die nicht beschriebeene grafikkarte so toll is und auch der speicher der nicht beschrieben ist stinkt solte er dieses auch einfach weg müffeln dazu ist die interne festplatte die du nicht beschrieben hast so gross das sie alles wegwemst alda ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber alda is das geil ja jajajajajaja ich kann nicht mehr alda aber jetzt mal realtalk wenn das der christoph siet der wurde sich freunen aaaaaallllllllllddddddaaaaaa ich libe dich in aller liebe dein lieber fan und danke fur deine hilfreiche rezision des produktes danke dein fan GermenLetsPlay 'GLP.TV/Shop

Antwort
von DanielPl, 18

Es steht nichts oben. Zumindest nicht von irgendeinem PC.

Antwort
von Smoke123, 15

Wird schwierig ohne PC. 

Antwort
von RainTager, 11

Welcher PC denn ?

Antwort
von NPreuler, 19

Wo ist der PC?