Reicht dieser pc für Forza Horizon 3 ultra 60 fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag du es mir

PC Empfohlene Systemvoraussetungen

CPU: Intel Core i7-3820, 3.60 GHz oder AMD Äquivalent

RAM: 12 GB

GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 290X oder AMD RX 480 VRAM: 4 GB

DirectX: DirectX 12

Betriebssystem: Windows 10 64bit

Speicher: 55 GB

Also Ich würde mal ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Spiele mit nem Xeon E3-1230v4 was die selbe cpu ist nur etwas lower getaktet, dazu 16GB DDR3-1600er und eine GTX 1080 welche konstant bei min. 2Ghz taktet. und wenn ich dynamisch einstelle und Ultra einstelle, dann dropt er rum zwischen 30-60 fps. wenn ich auf Hoch stelle dann 50-60

also mehr als mittel wirds wohl net gehen, allerdings sieht man eh kaum nen unterschied außer beim Anti Aliasing. texturen sind nicht so ganz knackscharf aber gut aussehen tut es eigendlich immer^^ wenn man sich mal ultra settings anguckt zwischen pc und xbox one, dann ist kaaum nen unterschied zu sehen, der unterschied kommt dann aufm pc wenn man auf 4k stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?