6 Antworten

Der PC is wirklich nicht der Beste aber so Antworten wie "Vergiss es" sind einfach nur falsch. Mein PC ist nur etwas besser als dein Link, funktioniert aber alles super auf mittleren grafik einstellungen. Hier und da mal Ruckler sind nicht schlimm! Vieleicht noch 100€ drauf legen dann bist du schon dabei! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomKadler
20.06.2016, 15:47

ja ich glaube die spielen alle auf max. einstellungen mir reichen auch die hälfte was hast du denn für einen pc?

0

Vergiss es. 

Ich habe hier einen I7 4790k auf 4,6GHz, und da läuft das auf 25-30fps, in der Luft auf 60. Du wirst wohl kaum einen Rechner bauen können, bei dem der FSX durchgehend über 60fps hat, da brauchst du, wenn das überhaupt möglich ist, weit über 3000€. 

Also, wenn du dich mit einem Preis von 1000€+ anfreunden kannst, dann kann man da was draus machen. Darunter ist alles nur Schwachsinn. 

Ich darf hier mal einen anderen Fragesteller sinngemäß zitieren:

Ich habe nur 2000€, das Budget ist also begrenzt. 

Ich denke, das sagt sehr viel aus. 

Und dass es bei einem Youtuber flüssig läuft wird 4 Gründe haben:

Übertakteter Prozessor von Intel,

Nachbearbeitung,

Nachbearbeitung und

Nachbearbeitung.

LG

Kommentar von TomKadler
18.06.2016, 14:29

zu übertakten würde ich einen kennen

1

Lahmer Dual Core und ein Grafik Chip statt richtiger Grafikkarte und Du fragst, ob auf dem "Billigheimer" Rechner FSX flüssig läuft?

Vergiss es! Das ist ein reiner Office PC, der zu viel mehr, als "nur arbeiten" nicht taugt. Das Einzige, was auf dem Teil flüssig läuft ist Solitaire...

Wer vernünftig zocken will, muß auch das nötige Kleingeld locker machen.

Für das Budget findest Du nichts, auf dem FSX auch nur annähernd flüssig läuft.

Abgesehen davon, ruckelt sich FSX auch auf wesendlich stärkeren Rechnern einen ab, weil es besch....en programmiert ist.

Kommentar von roboboy
18.06.2016, 18:27

Abgesehen davon, ruckelt sich FSX auch auf wesendlich stärkeren Rechnern einen ab, weil es besch....en programmiert ist.

Und weil die Leute zu faul sind zum Anpassen und weil sie Grundlegend falsche Hardware kaufen, weil sie auf Leute hören, die ihnen erzählen, dass die Grafikkarte wichtiger ist, als die CPU...

LG

0

Hallo,

also mit dem PC könnte es wirklich ein wenig knifflig werden. Selbst auf meinem 1000€-PC i5 und Radeon R9 280X läufts nicht 100% ruckelfrei.

Würde ich nicht empfehlen, such dir lieber einen anderen.

Grüße,
Unbek4nt

Kommentar von TomKadler
18.06.2016, 09:53

also es ist so ein Youtuber Liongamer1 hat einen i5 mit 3,4 ghz und 8gb ram nur weiß ich nicht ob der amd prozessor besser ist schließlich hat der 4 ghz      und bei dem Youtuber läuft es ja ruckelfrei

0