Frage von JoschiB00M, 42

Reicht dieser Pc für CSGO,Minecraft,GTA 5 alle call of duty und Battlefield teile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 24

Müsstest dir halt nen AM3+ zu FM2+ Adapter basteln und einen speziellen russischen BIOS Hack nutzen. 

Aber wenn dir das zu viel Arbeit ist, kannst du auch direkt ein FM2+ Board nehmen

http://geizhals.de/asrock-a88m-g-3-1-90-mxb100-a0uayz-a1377496.html

Kommentar von JoschiB00M ,

Danke werde ich machen,wie siehts mit den fps aus ?

Kommentar von sgt119 ,

Schau mal nach Benchmarks der R7 370, in dem Bereich liegt die RX 460

Antwort
von MisterCreeperHD, 21

Ohne Festplatte wird nichts

Kommentar von JoschiB00M ,

Die habe ich schon :)

Kommentar von MisterCreeperHD ,

Dann ist ja gut ^^

Kommentar von JoschiB00M ,

Reicht der Pc ?

und wie viel fps hätte ich durchschnitt mit verschiedenne graphik einstellungen

Kommentar von MisterCreeperHD ,

Es kommt halt drauf an mit welcher Grafikeinstellung du zocken möchtest

Kommentar von JoschiB00M ,

Gta 5 in mittel  Csgo in high battlefield mittel bis high und die cods in mittel