Frage von SuYmEeN, 32

Reicht dieser PC für CS:GO WoW und paar spiele auf mittlerer grafik aus (600€)?

Technische Daten

  • Prozessor: Intel Core i5-6500 4 x 3200 MHz (Turbo bis 3600MHz)

  • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 vorinstalliert inkl. Key

  • Mainboard: Gigabyte GA-H110M-DS2 mit 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN (Realtek), 7.1 Audio, 2x PS/2, 1x PCIe 3.0 x16, 2x PCIe 2.0 x1

  • WLAN: 300Mbit/s WLAN Karte

  • Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM PC2133

  • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX960 4GB mit HDMI, DVI

  • Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte

  • Laufwerk: DVD-Brenner 22x

  • Gehäuse: Corsair Carbide 01

  • Sound: 7.1 integrierte Soundkarte, HD Audio

  • Netzteil: 450 Watt Silent Netzteil Corsair VS450

Antwort
von Maboh84, 24

ich würde aktuell keine GTX960 mehr kaufen und im Verhältnis zur CPU ist diese eher schwach. 
Ist dies ein FertigPC oder kannst du koponenten austauschen?

grundsätzlich reicht die power aber für wow und cs:go

Kommentar von SuYmEeN ,

Wie viel fps kann ich erwarten und könnte ich mit dem pc auch dayz mit mittleren bis niedrigen details aber mit hoher Auflösung spielen?

Kommentar von Shino202 ,

schätze mal bei dayz auf mittlerer Einstellung 30-50 fps

Antwort
von tizianr, 15

An sich passt der PC so, CSGO, WoW wirst du locker spielen können, DayZ wird eher kritisch. Rate eher zu einer RX480 ist aktueller und stärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten