Frage von GermanZOCKER533, 36

Reicht dieser pc für black ops 3?

hallo ich habe eine frage unzwar : ob ich mit dem gleich genannten rechenr black ops 3 spielen kann und auf welcher grafik bzw was notwendig zum spielen ist oder für eine bessere Leistung

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz

Ram: 12 GB

Systemtyp: &4-BitBetriebssystem, x64 basierter Prozessor

Grafikkarte: Nvidia Gtx 650 ti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnB007, 26

Dein Prozessor reicht völlig aus. Das wichtigste bei solchen Spielen ist meistens die Grafikkarte. 12GB Ram reicht auch völlig aus ich habe nur 8GB. 64Bit ist auch super. 

Deine Grafikkarte reicht wahrscheinlich für mittlere Grafikeinstellungen aus. Ich habe eine AMD Radeon R9 200 Series und kann alles auf hoch Spielen. Keine Ahnung ob die Grafikeinstellung noch höher gehen als hoch wenn ja könnte ich es auch noch höher spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße KnB

Antwort
von Branko1000, 36

Ja der wird reichen :)

Kommentar von GermanZOCKER533 ,

und welche grafikstufe?

danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community