Frage von Computer1990000, 41

Reicht dieser PC für Battlefield 1?

Hi! Mein Freund möchte BF 1 Zocken ! Wichtigste daten: Graka 970 OC CPU: 6660k(die 6660k vermutet er ) 3.5GHz Intel Core i5 oc 4.4ghz und 16GB RAM . Auf welche Grafikeinstllungen würde er noch ca 45 FPS hinbekommen? Gruß Alex

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 23

Ich hab nen i5 4690K auf 4,7 Ghz, 8 GB RAM und eine GTX970 auf 1,5 Ghz, bei mir läuft die Beta in 1440p auf Ultra mit konstanten 60 fps.

Antwort
von SinanLB, 21

Sollte locker reichen für sehr hoch! Ultra bin ich mir nicht sicher könnte aber knapp werden.

Antwort
von Zeptx, 16

Sollte mindestens auf Full HD und auf Hoch klappen

Antwort
von PlayerN, 25

Kein Ding. Full HD, maximale Einstellungen. Durchschnittlich 50-60 FPS. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten