Frage von xTommm, 38

Reicht dieser PC für aktuelle spiele aus (Rocket League , GTA usw.)?

Guten Tag,

Da mein 2 Jahre alter Laptop nun langsam den Geist aufgibt , und ich sowieso einen besseren Rechner brauche habe ich ein bisschen gesucht und habe mir folgenden PC zusammen gestellt :

Prozessor:* AMD FX-Series FX-4300 Prozessor (4 x 3.80 GHz - 4 x 4.00 GHz im Turbo-Modus)*

Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 Speicher

Grafikkarte: 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti, PCI-E, 2x DVI, miniHDMI

Dann halt noch ein Kühler , Gehäuse usw.

So, meine Frage ist jetzt ob dieser PC für Spiele wie Rocket League ,CS:GO und GTA V auf hohen Einstellungen flüssig Spielbar ist.

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altzio, 27

Ja, aber GTA5 nicht auf hohen Grafikeinstellungen.

Kommentar von xTommm ,

Würde es denn auf mittleren oder niedrigen Einstellungen mit 50 FPS+ laufen?

Kommentar von Altzio ,

Auf jeden Fall, mein Tipp leg 80€ zu deinem Budget dazu und hol dir eine gtx 960.

Antwort
von FailOverflow, 28

Rocket Leauge schon aber Gta 5 vielleicht, Cs:Go auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community