Frage von Simi51, 50

Reicht dieser Pc für aktuelle Spiele auf Hoch-Ultra 40-60fps?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 22

Passt nicht zusammen !

Ich würde nicht bei Amazon bestellen die sind da recht teuer.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Her mal eine Zusammenstellung von mir: https://www.caseking.de/save-cart/81b9ad9ee4bb5a72eca6

Wenn du noch etwas warten kannst und erst in ein paar Tagen bestellst würde ich die Teile bei Mindfactory.de bestellen wenn sich die Preise wieder beruhigt haben.

LG 

Kommentar von DiZZi ,

Sehr günstig und gut zusammengestellt. Sehe ich selten sowas. Einzig und alleine eine SSD hätte ich beizutragen :)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Jo würde ich auch machen hatte er aber in seiner Zusammenstellung auch nicht drinn.

Kommentar von Simi51 ,

Ich hab auf Amazon nachgeguckt weil auf Mindfactory die Preise zur Zeit ausrasten  :'D

Antwort
von DiZZi, 11

Guten Abend!

1:  "aktuelle Spiele" ... das ist ein deeeeeeeeeeeeeeeehnbarer Begriff. Du wirst -solltest du kein Entusiast sein- deine Freude an dem System haben, aber spätestens bei Spielen wie Ark ist ab "Hoch" bei FULL HD oder höher auf jeden Fall Schluss.

2: Der Speichercontroller der CPU unterstützt nur DDR4 und ist NICHT mit dem DDR3-Ram kompatibel den du ausgesucht hast. Nach weiteren Kompatibelitätsprobleme habe ich dann nicht weiter geschaut.

3: PC-Komponenten kann man am besten und vor allem günstigsten (meiner Meinung nach) bei Mindfactory oder Alternate erwerben. Von Fertig-Rechnern ist für Gamern auf jeden Fall abzuraten.

Tipp für dich: Eine SSD kostet unwesentlich mehr und du hast viele Vorteile. Du hast keine Anlaufzeit (da elektronisch und nicht mehr mechanisch), weniger Stromverbrauch, keine Geräusche, Bootzeit und Zeit zum Herunterfahren des PC's sind fast schon zu vernachlässigen... die Liste ist Endlos. 512 GB sollten für den Durchschnittsgamer für Origin, Steam, Uplay und Co. reichen :)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten